Vom springenden Punkt.....

seit Mitte Januar breiten sich unvorhergesehen in Weiterstadt gelbe Punkte aus. Wir wissen nicht wie das geschehen konnte, machen uns aber unsere Gedanken.

Deuten sie Gefahrenzonen an, die wir in Weiterstadt so leicht übersehen? Sollen wir unsere Konsumgewohnheiten hinterfragen? Regen sie zum Spielen an, während man mit seiner Familie endlich mal ein paar Schritte zusammen läuft? Oder sind sie die Anfänge von guten Ideen, die eine Ausformulierung und irgendwann eine Entscheidung suchen?

Und Archimedes sprach: Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln.

Wir als Wählervereinigung müssen nicht als Politiker und Politikerinnen Zwecke übergeordneter Parteien befolgen.

Wir vertreten klare Standpunkte und denken über unsere Generation hinaus, anstatt punktuelle Politik zu betreiben.

...und um es auf den Punkt zu bringen. Bezieht einen Standpunkt und teilt euch mit!                               (BB)



Wir punkten - Ihr kreuzt, die ALW für Weiterstadt from Birgit Becker on Vimeo.