Wir in Weiterstadt - Für Menschenwürde & Vielfalt Weiterstadt steht auf für die Demokratie.

Demo am 16. Februar 2024 um 16.30 Uhr auf dem Marktplatz in Weiterstadt

Wir freuen uns, dass der neue Co-Vorsitzende von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN zu einer so wichtigen Veranstaltung nach Weiterstadt kommt.

Organisiert wird die Veranstaltung von "Wir in Weiterstadt - Bündnis für Menschenwürde und Vielfalt". Die Veranstaltung soll der Auftakt für weitere Aktivitäten sein. Das Bündnis wirbt dafür, dass sich möglichst viele Personen und Gruppen anschließen. Im Bündnis sind auf Anregung von ALW-GRÜNE Weiterstadt alle demokratischen politischen Gruppen in Weiterstadt vertreten, also SPD, CDU, ALW-GRÜNE, FWW und FDP.

Auf Deinen Wunsch hin wird Dein Redebeitrag frühzeitig in die Veranstaltung eingeplant.

Lass uns wissen, wenn Du weitere Informationen benötigst oder wo und wie wir uns zu Beginn der Veranstaltung finden. Wir rechnen mit einer vierstelligen Zahl an Teilnehmenden.

 

Hier ist der Beitritt zum oben genannten Bündnis möglich:

https://www.weiterstadt.de/verwaltung-service/aktuelles/buendnis-fuer-weiterstadt/index.php

Pressemeldung als PDF-Dokument


Zur Übersicht Pressemitteilungen